Über mich

Hallöchen!

Ich bin Carsten Jan und studiere “Kreatives Schreiben und Texten“ in der aufregenden, schönen Stadt Berlin. Davor habe ich viele Dinge ausprobiert – von BWL bis Schauspiel, einiges war dabei. Ja, ich wusste nicht sofort, was ich einmal später machen möchte. Dadurch konnte ich aber viele Erfahrungen sammeln, in den verschiedensten Städten Deutschlands.

Der kreativen Arbeit und vor allem dem Schreiben blieb ich immer treu, denn ich liebe es. Ob zu malen, singen, schauspielern … all das bereitet mir Freude. Auf meinem Blog liegt der Schwerpunkt natürlich bei dem Schreiben. Hier veröffentliche ich die verschiedenste Texte. Warum? Für eine lange Zeit habe ich mich das gar nicht getraut und somit selbst blockiert. Eines Tages tat ich es dann einfach und es ist nichts Negatives passiert. Im Gegenteil.

Ich freue mich, dass du auf meinem Blog vorbeischaust und wünsche dir viel Spaß beim Lesen! Über Feedbacks freue ich mich immer. Wenn dir gefällt, was du liest, lass ein Like da und / oder folge meinem Blog (und um noch einen drauf zusetzen: Teile ihn gerne.)

Herzlichen Dank und Gruß!

Carsten Jan Weichelt