Wer bin ich?

Hallo, Hallo!

Es freut mich sehr, dass du meinen Blog besuchst.
Ich bin Carsten und studiere „Kreatives Schreiben und Texten“ an der Hochschule der populären Künste in Berlin. Zuvor habe ich mich bereits an fünf andere Studiengänge gewagt, unter anderem Schauspiel oder BWL, somit habe ich mir Zeit genommen, um herauszufinden, was ich später wirklich einmal machen möchte. Die Antwort ist klar: Schreiben.

Ich habe viele Interessen und durch das Schreiben kann ich all diese Interessen miteinander verbinden. In den letzten Jahren bin ich insgesamt elfmal umgezogen, konnte unglaublich viel Erfahrungen sammeln, in den verschiedensten Jobs arbeiten und eine Menge interessante Personen kennenlernen.

Ich schreibe über dies und das, Dinge die mich bewegen. Dinge, über die ich nachdenke… und und und.

Mich freut es, wenn ich zumindest nur einen Leser oder Leserin durch meine Texte zum Nachdenken anregen kann, zum Reflektieren, zum Fühlen – vielleicht auch zu einem Gänsehautmoment bringen kann.

Wenn euch die Texte gefallen, folgt dem Blog und/oder gebt ein Like. Aber auch Anregungen sind erwünscht – am besten per Mail

Viel Spaß beim Lesen

Carsten Jan Weichelt





Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s